An einem aufregenden Abend hatten wir die Gelegenheit, die brandneue Sony A9III zu testen. Die Veranstaltung begann mit einer Einführung in die Funktionen und Möglichkeiten dieser hochmodernen Kamera. Wir wurden von den innovativen Technologien beeindruckt, die Sony in dieses Modell integriert hat, darunter verbesserte Autofokusfunktionen, eine höhere Bildrate und eine verbesserte Bildqualität.

Nach der Präsentation hatten wir die Möglichkeit, die Kamera selbst in die Hand zu nehmen und sie in verschiedenen Situationen auszuprobieren. Wir testeten die Leistung bei schwachem Licht, die Geschwindigkeit des Autofokus beim Fotografieren sich schnell bewegender Motive und die Qualität der Aufnahmen in verschiedenen Einstellungen.

Es war faszinierend zu sehen, wie reibungslos die Kamera arbeitete und wie gestochen scharfe Bilder sie lieferte. Wir waren besonders beeindruckt von der Geschwindigkeit und Präzision des Autofokus, der selbst bei anspruchsvollen Bedingungen zuverlässig funktionierte.

Insgesamt war es ein unvergesslicher Abend, an dem wir nicht nur die Gelegenheit hatten, die neueste Technologie von Sony zu erleben, sondern auch unsere Leidenschaft für die Fotografie zu teilen und neue Möglichkeiten zu erkunden. Die Sony A9III hat unsere Erwartungen übertroffen und uns noch mehr begeistert für das, was in der Welt der Fotografie möglich ist.

Ein besonderer Dank gilt Stefan Gericke von den Fototrainern für die tolle Präsentation :)