Danke 2019!

Liebe Franz Freunde,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für ein wunderschönes und lebhaftes 2019 bedanken. Es gab unzählige Gespräche, die so viele herzliche Eindrücke hinterlassen haben.

Egal ob Shootings, Workshops oder einfach ein Verkaufsgespräch – keines gleicht dem anderen – und genau das ist es, was unseren Job so abwechslungsreich macht. Wir freuen uns über Jeden den wir 2019 fotografisch etwas weitergebracht haben!

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen bedanken die unsere persönliche  Arbeit honorieren. Wir geben immer unser BESTES!

Zum Jahresabschluss haben wir mit dem Team einen tollen Abend in Baden-Baden verbracht. Unten seht ihr ein paar Eindrücke von unserem Ausflug.

 

Wir wünschen euch allen ein aufregendes Neues Jahr mit vielen Abenteuern rund um die Fotografie.

Beste Grüße! Euer Franz Team


45