Sony a6600 VIP Abend mit Christian Laxander – Nachlese

Sony a6600 und a6100 VIP Abend am 13.9.2019

Am 13. 9. präsentiere Christian Laxander die neuen APS-C Modelle und die neuen Objektive 16-55mm und 70-350mm noch vor Erstauslieferung Mitte November live bei uns!

Darüber hinaus wurde von  Christian auch die  neuen Sony Highlights Sony Alpha 7RIV und die Highend Objektive SEL200600G, SEL35F18 und SEL600F4 präsentiert.

Während sich die A6100 an Systemkamera-Einsteiger, Familien und Preis-leistungsbewusste Personen richtet, fokussiert die A6600 auf semi-professionelle Enthusiasten bzw. eignet sich als ideale Zweitkamera für Profi-Fotografen.

Beide Kamera Modelle verfügen über:

  • 24,2 MP APS-C CMOS Sensor
  • Weltweit schnellster AF mit 0,02 Sek. Reaktionszeit
  • Schneller Hybrid-AF mit 425 Phasendetektionspunkten mit Real time Tracking
  • Integrierte 4K Videoaufnahme
  • Neuester Bionz X Prozessor mit Front End LSI

 Die A6600 verfügt darüber hinaus über folgende Highlights:

  • Integrierte 5-Achsen-Bildstabilisierung
  • Höhere Akku-Leistung mit bis zu 810 Bilder dank Z-Akku
  • XGA OLED Sucher mit 2,35Mio Punkten
  • Echtzeit Augen-AF für Foto UND Video, Tieraugen-AF
  • ISO 100-32.000 (erweiterbar auf 50-102.400 für Foto)

Mit führender Autofokusleistung, herausragender Bildqualität und neuesten Videotechnologien erhalten Fotografen mit beiden Modellen eine kompakte und leichte Kamera.

Vielen Dank lieber Christian für diesen tollen Abend, an dem wir einen tieferen Einblick in die Sony Welt bekommen haben, als sonst üblich!

 

 

Christian Laxander:

Christian kennt fast jede Kamera und jedes Bedienkonzept. Er liebt die Fotografie und weiß wie Kameras ticken. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Trainer im Kamera- und Unterhaltungselektroniksektor bringt er alles kurzweilig auf den Punkt.

Den meisten kennen  Christian von seinem Kanal auf Youtube, auf dem er schnörkellosen Content mit interessanten Hilfestellungen zu Sony bietet:

https://www.youtube.com/channel/UCu9Cu_aXahBQzjraJLCiICA/videos

In seinen Workshops stehen der Spaß am Fotografieren und die einfache Anwendung im Vordergrund. Es geht immer um bessere Bilder. Seine vielen praktischen Übungen und die gezielten Tipps und Tricks helfen bei der einfacheren Bedienung Deiner Kamera.

Als Objektiv- und Zubehörprofi beobachtet er die neusten Trends und erklärt bei Bedarf auch WiFi, Smartphone, Sensortechnik oder Bildschirmtechnologien. Dabei erzählt er immer aus eigener Erfahrung und nutzt in den Workshops modernste Unterhaltungselektronik zur Bildpräsentation.

Sein Herzblut gilt der digitalen Fotografie mit Systemkameras. Am liebsten nutzt er neue und alte hochwertige Objektive. Privat fotografiert er am liebsten „Street“ bei wenig Licht und Panoramen. Außerdem liebt er Fine Art Prints und wechselt Objektive im Schlaf 😉

Christian Laxander ist seit 2007 als Trainer und Produktspezialist im Auftrag von Sony Deutschland tätig.

Termin 13. September 2019

Location : Foto Franz , Hauptstr. 64, 77694 Kehl

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Das Event ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, aufgrund der Planung aber gerne erwünscht: david@fotofranz-online.de


45