Sony Alpha 7sIII und Alpha 7c Abend mit Christian Laxander

Sony A7SIII / A7c und ZV-1 VIP Abend!

Am Montag, den  26.10.2020 um 18:30 Uhr,  feiern wir die lang erwarteten  Sony Highlights Alpha 7s III, die brandneue Alpha 7c und die kompakte ZV-1.
Niemand geringeres, als Sony Guru Chrisitan Laxander präsentiert die Kameras und ich steht euch auch im Anschluss mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich ist anfassen und ausprobieren erlaubt! Neben den Neuheiten, zeigt Christian zudem Zukunftsperspektiven für den modernen Workflow mit diesen Geräten.
Wir laden Dich herzlich dazu ein, an diesem Abend teilzunehmen. Die Veranstaltung ist kostenlos!
Damit wir Corona-Konform alle nötigen Abstände einhalten können, weichen wir dafür auf die Kehler Stadthalle aus.
Termin : Montag 26.10.2020
Ort: Stadthalle Kehl
Zedernsaal, Zugang über Jahnstrasse, nicht Haupteingang!
Großherzog-Friedrich-Straße 19,
77694 Kehl
Beginn: 18:30 Uhr
Eine Registrierung mit Name/Anschrift ist hierfür Corona-Bedingt erforderlich. Melde Dich jetzt zur Sony Alpha Produktvorstellung an!

 

 

Mit im Gepäck sind neben der SIII und der a7c   u. a.  auch das neue SEL F2,8 / 12-24mm GM sowie SEL F1,8 / 20mm G.

Christian Laxander:

Christian kennt fast jede Kamera und jedes Bedienkonzept. Er liebt die Fotografie und weiß wie Kameras ticken. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Trainer im Kamera- und Unterhaltungselektroniksektor bringt er alles kurzweilig auf den Punkt.

Den meisten kennen  Christian von seinem Kanal auf Youtube, auf dem er schnörkellosen Content mit interessanten Hilfestellungen zu Sony bietet:

https://www.youtube.com/channel/UCu9Cu_aXahBQzjraJLCiICA/videos

In seinen Workshops stehen der Spaß am Fotografieren und die einfache Anwendung im Vordergrund. Es geht immer um bessere Bilder. Seine vielen praktischen Übungen und die gezielten Tipps und Tricks helfen bei der einfacheren Bedienung Deiner Kamera.

Als Objektiv- und Zubehörprofi beobachtet er die neusten Trends und erklärt bei Bedarf auch WiFi, Smartphone, Sensortechnik oder Bildschirmtechnologien. Dabei erzählt er immer aus eigener Erfahrung und nutzt in den Workshops modernste Unterhaltungselektronik zur Bildpräsentation.

Sein Herzblut gilt der digitalen Fotografie mit Systemkameras. Am liebsten nutzt er neue und alte hochwertige Objektive. Privat fotografiert er am liebsten „Street“ bei wenig Licht und Panoramen. Außerdem liebt er Fine Art Prints und wechselt Objektive im Schlaf 😉

Christian Laxander ist seit 2007 als Trainer und Produktspezialist im Auftrag von Sony Deutschland tätig.

 

 

  • Es liegt jetzt an jedem Einzelnen von uns, die Ausbreitung von COVID-19 zu verlangsamen. Wir alle – auch junge und gesunde Menschen – kann es treffen. Die Veranstaltung findest unter den Leitlinien  zum Schutz der öffentlichen Gesundheit statt. Weitere aktuelle Informationen findest du unter www.zusammengegencorona.de.

 

Alpha 7 SIII

Die Highlights der Kamera:

  • ERLEBE ULTIMATIVE BILDQUALITÄT:
    Der neu entwickelte, rückwärtig belichtete 12,1 MP EXMOR R Vollformat-Sensor erreicht zusammen mit dem leistungsfähigen BIONZ XR Bildprozessor herausragende Bildqualität
  • ÜBERLEGENE 4K VIDEO-QUALITÄT:
    Mit Aufnahmen in bis zu 4K 120p in 4:2:2 10-Bit sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Dank dem hohen ISO-Bereich von 80-409.600 und bis zu 15+ Blendenstufen Dynamikumfang perfekt für alle Lichtsituationen
  • SCHNELLER UND PRÄZISER AUTOFOKUS:
    759 Phasen-Autofokuspunkte mit 92% abgedeckter Sensorfläche und verbessertem Echtzeit-Augenautofokus sorgen für eine Fokusleistung, auf die Sie sich jederzeit verlassen können
  • FÜR PROFESSIONELLE WORKFLOWS ENTWICKELT:
    Mit neuen XAVC-HS (H.265) und XAVC-S-I (All-I) Codecs, 16 bit RAW-Ausgabe, großem HDMI Ausgang, S-Log Bildprofilen und digitalem 4-Kanal Audio-Interface bietet die A7S III ideale Voraussetzungen für einen hocheffizienten Workflow in einem kompakten Formfaktor

PERFEKT FÜR DEN MOBILEN EINSATZ:
Integrierter Bildstabilisator mit bis zu 5,5 Blendenstufen Kompensation + neuer Active-Modus, neue Menüstruktur mit voller Touch-Unterstützung, Duale CF-Express Typ A/UHS-II Kartenslots sowie verbesserte Staub- und Feuchtigkeitsbeständigkeit für optimale Bedienbarkeit und Verlässlichkeit in allen Aufnahmesituationen

Alpha 7 c

Die Highlights der Kamera:

  • Kompakt und leicht, Vollformat im APS-C Gehäuse, ultra-kompakte Bauweise ähnlich der A6600
  • Rückwärtig belichteter Vollformat-CMOS-Sensor
  • ISO-Bereich 100-51.200
  • Bildstabilisierung im Gehäuse für bis zu 5 Blendenstufen Verwackelungskompensation
  • Superschneller und verlässlicher AF (Echtzeit-Autofokussystem) 4D Focus
  • Echtzeit AF-Tracking und Augen AF für Menschen und Tiere bei Foto- und Videoaufnahmen (Video: nur Menschen)
  • Lange Batterielaufzeit durch ausdauerden Z-Akku
  • Digitale Audioschnittstelle, sowie Mikrofon- und Kopfhöreranschluss
  • Serienbildfunktion 10 fps
  • Zeitlupe und Zeitraffer, bis zu 5-mal langsamere oder 60-mal schnellere Aufnahmen
  • Verbesserter Schutz gegen Staub und Feuchtigkeit