Sony Alpha Pro Event am 21. November – jetzt Teilnahme sichern!

Sony Alpha Pro Experience am 21. November

Auflösung meets Geschwindigkeit – Workshop von Foto Franz  mit Sony-Experten und Sony Ambassador Yannick Zurflüh mit Sony Alpha 9 II und Sony Alpha 7R IV

 

  –>  Aufgrund der hohen Nachfrage, dürfen wir einen weiteren Sony Pro Workshop dieses Jahr veranstalten! <–

Lerne die neuen Sony Flagschiffe Alpha 9II und Alpha 7R IV in Theorie und Praxis kennen!

Das spiegellose System ist unaufhaltsam, auch im professionellen Bereich. Wer für wegweisende Technik bereit ist, oder schon länger auf einem Systemwechsel schielt, der ist bei unserem Workshop genau richtig! 

Hochzeits- und Reportagefotograf und Sony Imaging Ambassador Yannick Zurflüh gibt im Rahmen der Sony Pro Experience einen Einblick in seine Arbeit und zeigt dir zusammen mit einem Technik-Experten aus dem Hause Sony, wie die Technik von morgen dir schon heute den entscheidenden Vorteil verschafft.

Was beinhaltet ein Sony Pro Workshop:

Die Schwerpunkte des praxisnahen Workshops u. a. mit  Alpha 9 & Alpha 7R IV liegen auf den Sony Features, die das professionelle Fotografieren in vielen Bereichen revolutionieren. Damit jeder Teilnehmer ganz praktisch erleben kann, wie z.B. Features wie Real-Time Tracking inkl. Augen-AF, bis zu 20 Bilder/Sek. und extrem kurze Verschlusszeiten von 1/32000s ihren Fotografen-Alltag erleichtern, stellen wir jedem Workshop Teilnehmer für die Zeit des Workshops eine Alpha 9 oder Alpha 7R IV und eine große Bandbreite an Objektiven zur Verfügung. Natürlich wird auch das Thema Blitzen Bestandteil des Workshops sein. Neben den Experten von Sony wird als ConsultantYannick Zurflüh, ein renommierter Fotograf von seinen Erfahrungen mit der Alpha 9 berichten und durch den Workshop leiten.

An diesem Tag werden wir alles Rund um das Thema Sony zum Anfassen und testen vor Ort haben!

 

Das Angebot richtet sich ausschließlich für gewerbetreibende Fotografen, und ist auf 15 Teilnehmer begrenzt.

Wenn du dabei sein willst, sichere dir deine Teilnahme  jetzt:

Anmeldung an : David Schwendemann – david@fotofranz-online.de

Termin: Donnerstag: 21. November 2019

Agenda:

4 Stunden

14:00-14:20

Begrüßung & Kurzvorstellung

14:20-15:00

Einführung in das Sony Kamerasystem u. a. A9II & A7RM4

15:00-17:20

Kameras in der Praxis an 3 Sets inkl. Produktausgabe / Rückgabe

17:20-17:45

Bildbesprechung/Erfahrungsaustausch

17:45-18:00

Offene Fragen

Die Location:

Molino Event Location

Auf der Alm 9, 77743 Neuried

Das Event ist kostenlos!

Reportage Fotograf Yannick Zurflüh

Aus fotografischer Sicht wird der bekannte Hochzeits – und Reportage Fotograf Yannick Zurflüh durch das Programm leiten. Geboren in Liechtenstein, einem Land so klein, dass viele Menschen nicht einmal wissen, dass es existiert, hat Yannick Zurflüh schon früh damit begonnen, die Welt zu bereisen um seinen Horizont zu erweitern. Allem voran in der Fotografie. Seine bisher größte Reise trat der Liechtensteiner aber im Frühling 2016 an, als er sein fortgeschrittenes Studium an einer Schweizer Eliteuniversität abbrach, um sich vollends der Fotografie zu widmen. Seither arbeitet er als selbständiger Hochzeitsfotograf in ganz Europa und darüber hinaus und könnte über diese richtungsweisende Entscheidung nicht glücklicher sein. Er lebt seinen Traum und erzählt tagtäglich die Geschichten vieler Menschen – nah, echt und persönlich. 

https://www.instagram.com/yannickzurflueh/

Bildauswahl von Yannick:

Hier ein kleiner Rückblick unserer letzten Events:

 

 

 


45