Sony Alpha Pro Workshop – Nachlese

Sony Alpha Pro Experience mit Sascha Radke

 am 05. September

Auflösung meets Geschwindigkeit – Workshop mit Sony-Experte und Eventfotograf Sascha Radke

 

Am 05. September 2019 begrüßten wir in der World of Living  die Firma Sony zum Workshop für Profi-Fotografen mit Sony-Experten und   Event Fotograf Sascha Radke! Sascha Radke ist Event Fotograf, und arbeitet u. a. als exklusiver Hausfotograf bei Veranstaltungen wie dem Bambi oder der Goldene Kamera.

Das spiegellose System ist unaufhaltsam, auch im professionellen Bereich. Wer für wegweisende Technik bereit ist, oder schon länger auf einem Systemwechsel schielt, der war bei  unserem Workshop genau richtig!

Die Schwerpunkte des praxisnahen Workshops zur Alpha 9 & Alpha 7R IV lagen auf den Sony Features, die das professionelle Fotografieren in vielen Bereichen revolutionieren. Damit jeder Teilnehmer ganz praktisch erleben konnte, wie z.B. Features wie Real-Time Tracking inkl. Augen-AF, bis zu 20 Bilder/Sek. und extrem kurze Verschlusszeiten von 1/32000s ihren Fotografen-Alltag erleichtern, stellten wir jedem Workshop Teilnehmer für die Zeit des Workshops eine Alpha 9 oder Alpha 7R IV und eine große Bandbreite an Objektiven zur Verfügung. Natürlich war auch das Thema Blitzen Bestandteil des Workshops .  Begleitet wurde der Tag von 2 Modells.

 

Wenn du bei einem solchen Event auch einmal  dabei sein möchtest, schreibe uns!

 

 

 

Sascha Radke- Fotograf und Inhaber von Agentur Eventpress

 

 

 

 

 

www.event-press.de

www.sascharadke.de

Instagram: radkesascha

 

 

 

 

 

Kurzbiografie Sascha Radke: Saschas fotografische Karriere startet 1994 – im Alter von 20 Jahren. Richtig selbständig zu werden, traut er sich aber erst fünf Jahre später. Nachdem er noch klassisch die analoge Praxis gelernt hat, freundet er sich schnell mit der modernen digitalen Technik an und ist seitdem immer bei fotografischen Neuerungen als Erster mit dabei. Seine erste eigene Fotoagentur, die in Bereich Entertainment, Fashion und Politik angesiedelt war, gründetet er mit einem Geschäftspartner im Jahr 2006. Drei Jahre später steigt er als Teilhaber in die größte freie Berliner Yellow-Agentur Eventpress ein und leitet sie seitdem erfolgreich mit seinem neuen Geschäftspartner.

Sascha begleitet viele Firmen bei der Umsetzung ihrer fotografischen Wünsche. Seine private Leidenschaft liegt in der Unterwasserfotografie. Er lebt in Berlin und arbeitet überall da, wo in seine Kunden hinschicken.

Auszug aus dem Portfolio von Sascha Radke:


45