Wir sagen Danke!

Lieber Franz Freund,

ich möchte mich im Namen vom gesamten Foto Franz  Team,  ganz herzlich, für das Jahr 2020 bedanken. Natürlich war es auch für uns ein sehr  schwieriges Jahr war!

Trotzdem haben die unzähligen Gespräche, die so viele herzliche Eindrücke hinterlassen haben uns gezeigt, dass unter Herzblut was für hier investieren sich jeder Zeit zu 100000% lohnt.   Egal ob Shootings, Workshops oder einfach nur ein Verkaufsgespräch – keines gleicht dem anderen – und genau das ist es, was unseren Job so abwechslungsreich  macht. Es freut uns bei jedem einzelnen, den wir fotografisch etwas nach vorne bringen können.

Und wenn aus Fremden  Freunde werden,  und das ist in unserer heutigen Zeit so selten, dann es es um so schöner.

Umso mehr freuen wir uns, wenn unsere persönliche  Arbeit auch so honoriert wird, was für durch zahlreiches Feedback bekommen.

 

Wir wünschen euch allen ein aufregendes Neues Jahr mit vielen Abenteuern rund um die Fotografie. Bleib gesund!!!

David Schwendemann + Team

 

 

Foto : Leica Q2, Iso 100, F1,7, 1/4000s